Freitag, 16. November 2012

Nacht und Nebel- Aktion

Eben gerade haben wir uns heimlich davongeschlichen, um in der Dunkelheit etwas Heu zu 'besorgen' , war ne spannende Aktion, weil ein Auto gekommen ist und wir uns schnell hinter den Heubachen verstecken mussten. Oje und dann kam auch noch ein Jogger vorbei und wir haben ihn nicht bemerkt, und er uns anfangs auch nicht, nach einem Lachanfall jedoch wahrscheinlich doch.
War auf jeden Fall eine verrückte Aktion :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Alicia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...