Donnerstag, 28. Februar 2013

Die Köpfe Richtung Himmel

Nach knapp einem Monat melden wir uns dann endlich wieder zurück. Wirklich viel nennenswertes ist im letzten Monat nicht passiert. Das einzige was man bei dem trüben Wetter machen konnte war säen, säen ,säen für die kommende Gartensaison.
So haben Paprika, Tomate, Physalis und Sonnenhut ihren Weg in die Erde gefunden.
Letztere erst heute.
Dann haben noch von Chililili drei Chilipflänzchen bekommen. Vielen Dank nochmal dafür ! :)

Jetzt noch Bilder von den kleinen Tomaten und Physalis Sprösslingen:
Physalis


Tomate

Liebe Grüße
Louis

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon gut aus. Meine Pflänzchen gedeihen auch ganz gut, allerdings wird es noch dauern bis diese ins Freie können.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Endlich frisches Grün :)
    Jetzt wo ich eure Bilder so sehe, fällt mir ein, dass ich auch bald mal mit der Aussat beginnen sollte ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind auch schon gespannt auf die neue Gartensaison. Ein bisschen ernüchternd ist halt, dass es nächste Woche wieder kälter werden soll. :( *mrmpf*
      Naja jetzt haben auch noch an die 7 Chilisorten und Kohlrabi ihren Weg in die erde gefunden.

      Liebe Grüße

      Löschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...