Sonntag, 8. Dezember 2013

Was bisher so alles los war

Lange ist's her.. unser Garten in vollem und satten grün. Dieses Jahr war trotz weniger Informationen unsererseits sehr erfolgreich und somit auch ertragreich. Wie schon im Post vorher angekündigt.
Hier ein paar Bilder:








Die nächste Gartensaison steht vor der Tür und somit geht es auch bald schon wieder mit den nächsten Anzuchten weiter. Wann fangt ihr denn immer mit den ersten Aufzuchten an?
Alicia &Louis
Ps. Wir melden uns hiermit offiziel wieder zurück!






1 Kommentar:

  1. Hmm naja, ich denke, Mitte/Ende Februar werde ich mir über die Anzucht 2014 Gedanken machen. Bisher war ich meistens zu früh dran, da das Wetter überhaupt nicht mitspielte.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...