Sonntag, 1. Dezember 2013

Hello again

So, nach langer langer Zeit hört ihr auch mal wieder von uns. Wir geben offen zu, dass wir einfach keine wirkliche Motivation, Lust und Ideen hatten, kennt ihr vielleicht. Im Garten waren wir daher auch nicht sonderlich aktiv, aber es war trotzdem ein ertragreiches Jahr. Vor allem die Kartoffeln waren ein richtiger Erfolg. Sowohl die lila, als auch die normalen Kartoffeln waren sehr lecker (und sind schon alle gegessen). Das Gewächshaus war ebenfalls randvoll mit Tomaten und Chilis, nach der Enttäuschung im letzten Jahr haben wir uns total gefreut und wussten gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Zeug. Ebenfalls ein Erfolg waren: Wirsing, Kohl und Radieschen. Erstaunt hat uns die Kräuterecke, welche förmlich zugewuchert ist, so dass manche kleine Kräuter etwas zu kurz gekommen sind, es jedoch überlebt haben. :)
So, wir hoffen, wir konnten euch die Geschehnisse der letzten Monate grob vor Augen führen und wir werden uns in nächster Zeit wieder öfters melden. Dann aber auch wieder mit ein paar Bildern.
Schönen 1. Dezember und 1. Advent noch,
Alicia & Louis

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...