Sonntag, 19. Mai 2013

Das fürstliche Gartenfest auf Schloss Fasanerie

Ich war gestern, wie schon im letzten Post angekündigt, auf dem fürstlichen Gartenfest auf Schloss Fasanerie. Es gab wirklich eine atemberaubende Vielfalt an Ausstellern und Ausgestelltem. Neben Pflanzen konnte man auch Gartenzubehör und Deko kaufen, sowie die Schaugärten bewundern. Natürlich war die Kamera auch mit dabei. Hier sind ein paar Eindrücke von gestern:

 

Kommentare:

  1. Sehe leider keine Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, die Slideshow dauert länger zum Laden.

      Muss wirklich ein toller Ausflug gewesen sein!!

      Löschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...