Montag, 11. August 2014

Brombeeren

Heute wollen wir mal ein paar Bilder von unserer Brombeere zeigen.
Sie ist dieses Jahr echt riesig geworden und bedeckt die komplette Südseite des Gewächshauses. Langsam auch schon auf der Nordseite. Sie hängt auch voll mit Brombeeren, die aber noch ein bisschen brauchen.

Liebe Güße
Louis und Alicia






















Kommentare:

  1. Ich liebe Brombeeren! Unsere hat heuer auch einen richtigen Wachstumsschub erlebt und trug Unmengen an Früchten. Die sind allerdings schon alle verspachtelt :D
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen aber schon lecker aus. Ich habe heute auch die ersten reifen Beeren entdeckt. Leider greift bei denen auch schon die Graufäule um sich - es regnet einfach viel zu viel :(

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, wir haben heute auch ein paar Beeren vom Strauch genascht. Leecker! :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...