Mittwoch, 3. Oktober 2012

Pilz






















Wir haben diese schönen, leuchtend roten Fliegenpilze am Wegesrand gesehen und dachten uns, wir machen mal ein paar Fotos von ihnen. 
Viel Spaß beim anschauen und einen schönen Tag der Deutschen Einheit,
wünscht euch Alicia



Kommentare:

  1. Hey,

    sehr schöne Aufnahmen :) *daumenhoch*.
    Den letzten Pilz der hier wuchs hat mein liebes Bruderherz leider bösartigerweise übergemäht *grummel*. Aber ich werde schon noch einen Pilz finden, zum Fotografieren natürlich ;)

    ganz liebe Grüße

    Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Ich liebe Fliegenpilze! Zum Ansehen natürlich;-)))!
    Tolle Fotos:-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, zum essen wäre eher ungünstig:)
      vielen dank!

      Löschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...