Sonntag, 6. Januar 2013

Die schöne Rhön

Die letzten Tage waren wir zweimal in der nahen Rhön wandern. 
Wir haben total vergessen gehabt, wie schön diese doch ist. Jetzt werden wir sicher mal wieder öfters gehen, denn es hat viel Spaß gemacht in der Natur sich mal frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Trotz nasser Füße, kaltem Gesicht und Taschenlampen (weil wir bis abends unterwegs waren und es bereits dunkel war) war es richtig schön. Und natürlich haben wir trotz dem vielen Nebel und dem regnerischen Wetter ein paar Fotos geschossen, wobei unsere Kameras durch die Feuchtigkeit etwas gelitten haben.








Liebe Grüße und schönen Sonntag
Louis & Alicia

  

Kommentare:

  1. Hey,

    schöne Bilder, vorallem das Erste! Ich liebe es wenn der Nebel die Bäume im Wald fast verschwinden lässt, es hat so etwas Geheimnisvolles :-)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen,lieben Dank Paultschi.
      Ja uns hat es auch fasziniert, vor allem mögen wir es wenn man, wie beim dritten Bild, länger hinschauen muss, um etwas zu entdecken :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Alicia, vielen Dank für Dein Kommentar auf meiner Seite. Du hast ein tolles Blog, schade, dass ich es erst jetzt entdecke.

    Bis bald
    kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch.
      Ich bedanke mich, auch im Namen von Louis.
      Liebe Grüße Alicia

      Löschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...