Donnerstag, 24. Januar 2013

Eiseskälte

Ohje, es ist ja wirklich unglaublich - DIESER SCHNEE!
Vor Kurzem waren wir 'nur' in Pullover draußen und haben mit der Hacke 
den Garten umgegraben und jetzt? 
Ohne Winterstiefel kann man es draußen schlicht weg vergessen und von unserem Garten
ist auch nichts mehr zu sehen. Alles verschwunden unter der weißen Pracht.
Dann wurde es kurze Zeit etwas wärmer draußen und der Schnee fing an zu schmelzen.
Wie Jeder weiß, entstehen dann ja wirklich tolle Eiszapfen und wir sind schnell mal mit der
Kamera raus gespurtet und haben Fotos gemacht:







Schneeige Grüße

1 Kommentar:

  1. Eiszapfen sind schon etwas herrliches, aber man findet sie nur noch so selten. Bei uns ist es auch ziemlich kalt, das merkt man ganz besonders, wenn man im neuen Haus werkelt, wo es noch nicht so mollig warm ist.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...