Dienstag, 15. Januar 2013

Fotoprojekt die zweite

Bei dem Fotoprojekt von Wieczoranien sollte man, wenn möglich, jede Kalenderwoche ein Foto posten.
Eins ganz normal, also in Farbe, eins Schwarz/weiß und nochmal eins mit Farbfokus.
Diese Woche haben wir ein Foto ausgewählt von einem kleinen Frosch oder einer Kröte.:)
Dieses kleine Tierchen hat eine Zeit lang bei uns im Teich gewohnt und als er eine kleine Erkundungstour durch unseren Garten unternommen hat, haben wir uns gedacht 'machen wir doch mal 'n paar Fotos von ihm' 


 




Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Sieht nach einer Erdkröte aus. Im alten Garten sind mir diese Tiere auch immer wieder untergekommen, der jetzige Mietgarten ist leider ein bisschen klein und bietet zu wenig Verstecke.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber Recht gehabt, dass du der Kröte nachgetigert bist und sie auf der Kamera festgehalten hast.
    Fesches Kerlchen und eine schöne Bearbeitung. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und hallöchen (◠‿◠)
    Das ist ein tolles Motiv, das du gut bearbeitet hast. Die Schildkröte hat jetzt etwas Mystisches würde ich sagen.
    Ein Hinweis für die nächste Woche. Die Kalederwoche (=KW) ist die Nr. 4.
    Beste Grüße zur Nacht sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...