Donnerstag, 13. September 2012

Pegasus




Wir sind heute mal mit dem Fahrrad durch die Gegend geradelt und haben ein paar Naturfotos geschossen, welche wir wahrscheinlich demnächst auch mal in einem kleinen Post erwähnen werden.
Jetzt zur 'Fahrradtour' selbst, wir sind zu einer abgelegenen Hütte gefahren, welche schon ziemlich kaputt und zerfallen ist, jedoch drückt sie etwas aus, und zwar das Gefühl von Freiheit und Natur-pur. Wir fühlen uns dort total wohl, deswegen fahren wir dort auch öfters hin.










Das Fahrrad, welches ihr auf den Fotos sehen könnt ist ein altes Pegasus. 



Die Mittelstange, leicht verrostet, jedoch macht das nichts, denn es fährt einwandfrei.





Hier nochmal ein Foto von der alten Klingel, mit eingestanztem Blumenmotiv.
Mir gefällt sie sehr.












                    


Kommentare:

  1. Hallo,

    habe mir das erste Bild schon so oft angeschaut!
    Das hat einfach was, gefällt mir total gut :-)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Paultschi.
      Das freut uns natürlich sehr :-)
      liebe Grüße Alicia

      Löschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...