Sonntag, 9. September 2012

Samensammlung



Hier mal ein kleines Bildchen zu unserer Samensammlung. 22 Einmachgläser voller Samen - und wir haben noch gar nicht alle geerntet. Wir hatten uns anfangs Kataloge bestellt, aus denen wir uns dann einige Samen raus gesucht haben und diese auch bei demselbem Samenhaus bestellt. Die Gläser haben wir beschriftet und die Samen - in der Keimschutzpackung - eingefüllt.Dort warten sie ungeduldig aufs nächste Frühjahr, wenn es wieder heißt: säen, säen, säen.

Liebe Grüße
und einen schönen Restsonntag
Louis



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...