Donnerstag, 27. September 2012

Quaaak

 Seit ein paar Tage haben wir ein Fröschchen in in unserem 'Teich'. Zwischenzeitlich dachten wir, er sei verschwunden, jedoch hat er sich in unserem Kürbisbeet herumgetrieben. Dann kam noch ein anderer hinzu, jedoch blieb er nur einen Tag.
 Hier ist ein Foto unsers Besuchers mal von hinten.

Und beim schwimmen.










Froschige Grüße, Alicia

Kommentare:

  1. Ein Fröschli :-)

    Sehr schöne Aufnahmen sind dir da gelungen !
    Der letzte Frosch der bei uns den Weg in den Garten fand, ist leider den Hühnern zum Opfer gefallen....

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :-)
    oh, der arme Frosch, naja solange die Hühner ihren Spaß hatten

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...