Mittwoch, 12. September 2012

Herbstliches Wetter


Auch hier hält der Herbst so langsam Einzug. Eben hat es heftig geregnet und gestürmt. Ich hab nur aus dem Fenster geschaut und sah die Sonnenblumen Richtung Boden biegen. Also bin ich schnell raus um sie fest zu machen, stand geschlagene 10min im strömenden Regen und letztendlich ist sie doch abgebrochen. Hätt' ich nichts gemacht, ständ' sie jetzt wahrscheinlich noch.       





Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.

-John Ruskin

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...