Freitag, 1. August 2014

Projekt Waldgarten

Guten Tag liebe Gartengemeinde,

wie ihr sicher schon den Seiten,links, entnehmen könnt, gibt es ein neues Projekt. "Waldgarten" wurde es von uns betitelt. Was wir uns ungefähr vorgestellt haben ist eine schattige Ecke neben dem eigentlichen Garten, in der man sich kurz von der harten Gartenarbeit erholen kann und den Garten etwas betrachten kann. Außerdem kann man sich neue Ideen holen, was man noch alles machen kann. Eine kleine Bank mit einem selbst gebauten Tisch hat bereits einen Platz gefunden, sind jedoch noch lange nicht fertig mit der Arbeit. Haben bis jetzt erstmal Blätter, Steine, Äste und Co.entfernt, um anschließend die freie Fläche mit feinem Mulch (welcher noch geholt werden muss) zu bedecken. So kann man auch mal problemlos barfuß drüber laufen. Als Abtrennung zur Wiese haben wir uns überlegt vielleicht ein kleines Blumenbeet anzulegen und vielleicht mit Steinen abzutrennen - wir werden sehen.
Wir sind jetzt endlich wieder voller Tatendrang und wollen, dass der Waldgarten Gestalt annimmt.
Bilder folgen, wenn er schon etwas fotogener ist, da es momentan noch recht wüst aussieht.

Bis demnächst mit neuen Infos und wahrscheinlich mit ein paar kleinen Bildern.

Alicia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...