Montag, 28. Juli 2014

Wir sind wieder da

Hallo liebe Gartenfreunde,
zu erst einmal eine kleine Information an euch, nämlich: wir haben unseren Blog mal etwas überarbeitet und aktualisiert. Unter dem Bereich "Seiten" findet ihr kleine Informationen mit Bildern zu den einzelnen Ecken und Plätzen unseres Gartens plus einen Link, wie er noch vor 2 Jahren aussah.

Jetzt noch Fotos von den schönen Dingen im Garten, nämlich den blühenden Blumen.
Schließt einfach mal die Augen und denkt, ihr lägt jetzt in einem schönen großen Blumenbeet... herrlich.











Einen schönen Montag wünschen wir euch und so wie bei uns einen schönen Start in die Ferien? :-)

Liebe, sonnige Grüße,
Louis und Alicia 

Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr wieder da seid. Eure Blumen sind richtig schön und es macht Spaß sie an zu sehen.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Augen mal aufgelassen. Schließlich möchte ich mir die schönen Bilder ansehen. Aber es stimmt schon, man kommt ins Träumen und fühlt die Sonne auf der Haut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alicia, die Bilder aus Eurem Garten sind wirklich wunderschön. Bei uns regnet es seit gestern und nun hängen die meisten Pflanzen eher völlig überwässert da und machen keinen guten Eindruck.

    Das Buch "Alte Nutzpflanzen wiederentdeckt" hat 160 Seiten und kostet so um die € 20.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die fixe Antwort liebe Kathrin :)

      Löschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...