Montag, 21. Januar 2013

S/W - Ff KW4: Fruchtiger Sommer


Diese Woche haben wir uns für diese leckeren Johannisbeeren entschieden.
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Sommer, wenn wir sie endlich wieder ernten
 und sie in Form von Saft oder Gelee genießen können oder einfach so naschen. *lach*
Ach ja der Sommer, endlich wieder im Garten in der Hängematte rumliegen, den Vögeln und Insekten lauschen, ein Buch in der Hand, oder einfach nur da liegen.
Aber im Moment sieht es ja überhaupt nicht nach Sommer aus :(
Es hat bei uns die letzten 2 Tage locker 40 cm Neuschnee gegeben. (Bilderfolgen)



         
                               







Liebe Grüße aus dem verschneiten Fulda
Alicia (die gerade von Louis' Account schreibt)




5 Kommentare:

  1. Tolles Bild :)
    Die Kombination zwischen Rot und Schwarzweiß harmoniert besonders schön ;)

    LG Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Johannisbeeren freue ich mich auch schon. Die Bilder sehen jedenfalls toll aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ...dein Header schon, der sieht auch nach Sommer aus...da passen die leckeren Johannisbeeren gut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Drei,
    freut mich, dass es euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch auf die leckeren Johannisbeeren.
    Schöne Fotos.
    LG Christa

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...