Mittwoch, 9. Januar 2013

Sommererinnerungen

Wir haben heute nochmal ein bisschen was im Garten gemacht, was man halt so im Garten machen kann um diese Zeit. Wir haben ein Beet erweitert und ein bisschen Laub weggemacht. Um dieses miese Wetter mit ein paar Sommerfotos ein bisschen zu überbrücken, haben wir mal unsere besten Sonnenblumen Fotos rausgekramt um sie mit euch zu teilen.













1 Kommentar:

  1. Der Anblick der Sonnenblumen tut richtig gut zur jetzigen Jahreszeit. Bei uns ist es seit Tagen nur grau in grau. Ich freue mich auch schon wieder auf den Garten, ganz besonders deswegen, weil ich das erste Mal so richtig austoben kann.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...