Mittwoch, 30. Januar 2013

Und schon wieder - Fotoprojekt 5


Und mal wieder ein Post zu dem Fotoprojekt. Für diese Kalenderwoche haben wir uns mal ein Sonnenblumenfeld mit einer Sonnenblume im Mittelgrund. Alleine auf sie ist der Fokus gerichtet. Mit dem strahlenden Gelb ist die Sonnenblume eine sehr auffällige Blume und wirkt warm und freundlich.
Wir hoffen euch gefällt unsere Objekt-Wahl.







Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche.
Alicia (die heute für eine Woche eine Austauschschülerin aus dem Elsass, Frankreich bekommt)

4 Kommentare:

  1. Auf so satte gelbe Blüten freue ich mich auch schon. Wir haben im Moment weder Frühling noch Winter, einfach grauenhaft.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön wirkt es, natürlich gefällt es mir.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motiv, toll gemacht !!
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...